Ortsumgehung Luhdorf-Pattensen

Wir freuen uns sehr über die Meldung, dass die Stadt Winsen und der Landkreis Harburg als Planungsträger auch endlich über den Planungsstand der „Ortsumgehungen“ um Luhdorf und Pattensen informieren! Der Bürgerdialog findet am 6. Mai um 19 Uhr in der Stadthalle Winsen statt. Es folgen weitere Veranstaltungen am 2. Juni um 19 Uhr in der Stadthalle Winsen und am 3. Juni um 19 Uhr in der Sporthalle Pattensen.

Hier die Info auf der Seite des Landkreises und hier der offizielle Flyer als PDF (1,4MB).

Aber man las ja bereits am 6.6.2013 von einem „transparenten und zügigen Verfahren„. Auf der Seite der Stadt sucht man die Veranstaltung am 6.5.2015 bislang vergebens.

Dieser Beitrag wurde unter Umgehungsstrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.